+49 (0) 8464/246 99 46 info@suppgrade.academy
Partnerschaft

SCHÖCK

Partner fürs Bauen – mit Stärken, die Maßstäbe setzen.

Die Idee bei der Firmengründung war von Anfang an, das Bauen zu rationalisieren, Wirtschaftlichkeit und einfaches Handling in Einklang zu bringen und schon früh die Effizienz im Hinblick auf Kosten und Energie zu optimieren. Dafür war es notwendig, bisherige Grenzen zu überschreiten und innovative Technologien weiterzuentwickeln. Längst ist Schöck auf internationalen Baustellen zum Synonym für Wärmedämmung, Schallschutz und anspruchsvolle Bewehrungstechnik geworden.

 

Eine Erfolgsgeschichte schon seit 1962.

Auch wenn sich die Herausforderungen ändern, das Grundprinzip bleibt bestehen, insbesondere wenn es um die Steigerung von Energieeffizienz und das Ziel von Klimaneutralität beim Bauen geht. In den Produkten und Services steckt die Erfahrung aus sechs Jahrzehnten. Die Innovationskraft setzt immer wieder internationale Maßstäbe, die das Bauen einfacher und effizienter machen und gleichzeitig neue Gestaltungsfreiheit eröffnen. Mit Erfahrung, Kompetenz und Know-how ist das Experten-Team von Schöck bereit für die Zukunft.