SUPPGRADE – Deine Rettung für die Bewehrungsabnahme!

Hallo liebe Bauplaner und Tragwerksprofis,

Ihr kennt das sicher: Die Bewehrungsabnahme kann eine echte Herausforderung sein. Unzählige Apps versprechen, euch zu helfen, aber am Ende sind sie vollgepackt mit unnötigem Schnickschnack, der nur eines bewirkt – die Kosten in die Höhe zu treiben. Doch jetzt gibt es endlich eine Lösung, die auf den Punkt kommt und euer Budget schont: Die brandneue APP von SUPPGRADE!

Logo blue white • SUPPGRADEUnsere APP richtet sich an all die Tragwerksplaner da draußen, die eine einfache und unkomplizierte Lösung für die Bewehrungsabnahme suchen. Wir spezialisieren uns auf genau diese eine Sache und setzen dabei auf Qualität statt Quantität. Kein teurer Firlefanz, keine versteckten Gebühren – nur eine schnelle und mühelose Bewehrungsabnahme, die euer Leben erleichtert.

Mit unserer APP wird eure Bewehrungsabnahme so einfach wie das Öffnen einer Schatztruhe. Während die Konkurrenz noch mit ausgedruckten Word-Dokumenten hantiert, die im Regen nass werden, im Auto verlorengehen und mysteriös verschwinden, erledigt ihr die Bewehrungsabnahme problemlos mit eurem Smartphone oder Tablet.

Aber hier ist der Clou: Während eure Konkurrenz im Büro noch Stunden damit verbringt, Fotos mühsam mit dem Protokoll zusammenzufügen und das Ganze dann zu verschicken, habt ihr eure Bewehrungsabnahme längst erledigt und könnt euch anderen wichtigen Aufgaben widmen. Ihr seid der Kapitän eures Schiffs, während die anderen noch damit beschäftigt sind, die Segel zu setzen!

Wir möchten euch ermutigen, die SUPPGRADE-Revolution zu unterstützen. Liked, teilt und kommentiert diesen Beitrag, um die Welt der Bewehrungsabnahme zu revolutionieren und eure Konkurrenz ins Staunen zu versetzen.

Also, worauf wartet ihr noch? Holt euch die SUPPGRADE-APP und erlebt, wie einfach die Bewehrungsabnahme sein kann! Wir stehen bereit, um euch die Schatztruhe zu öffnen und euer Leben zu erleichtern. 🌟📦

Blog

Weitere Beiträge

Die #1 ALLinOne hat alle Erwartungen übertroffen!

Die #1 ALLinOne hat alle Erwartungen übertroffen!

SERVUS!
„Wenn wir schon passive Werbung für Hersteller auf unseren Plänen machen müssen, dann bitte so, dass es für uns Zeichner am einfachsten ist!“ Diese und weitere ehrliche Aussagen von mir wirst du in diesem Beitrag lesen können.

Umdenken erforderlich! Wie erstellt man eine Ökobilanz in Allplan Holzbau?

Umdenken erforderlich! Wie erstellt man eine Ökobilanz in Allplan Holzbau?

SERVUS!
Heute hatte ich ein sehr positives Gespräch mit Tobias Wiesenkämper und Fabian Orth von Ripkens Wiesenkämper Ingenieure.

Der Kontakt kam durch Tobias Wiesenkämper über LinkedIn zustande. Er fragte mich, ob ich Zeit für einen Termin hätte, um das Team in Allplan und speziell in der Planung, unter anderem im Holzbau, zu unterstützen.

Peter Pöppl im Allplan BLOG

Peter Pöppl im Allplan BLOG

Ich gebe euch wirklich wertvolle Tipps rund um Hashtag#Allplan und Hashtag#BIM. Dieser Blog wurde in zwei Teile aufgeteilt. Im ersten Teil zeige ich euch, wie ihr den Einstieg in das Visual Scripting problemlos meistert. Des Weiteren erläutere ich die Vorteile der automatischen Wandbewehrung und wie man in Zeiten von BIM die unsichtbaren Attribute sichtbarer bearbeiten kann. Ich danke auch für die letzte nette Verlinkung auf die von mir und CS Concept geplante Veranstaltung am 5. Juli in München. Aber jetzt lest erstmal selbst und gebt mir euer Feedback.

SUPPARTS® - Einbauteile für Allplan

Entdecken Sie die Zukunft der Tragwerksplanung! Erfahren Sie, wie Einbauteilgeneratoren für Allplan Ihre Planungsprozesse optimieren und Ihre Projekte auf das nächste Level heben.

Du erhältst nun alle Nachrichten über Updates und neuen SUPPARTS.