Release Video bei Max Frank

Heute durfte ich einen spannenden Tag bei der Firma Max Frank erleben, eingeladen zum Release des Kragplattenanschluss-SUPPARTS.

Unser Ziel ist es, dieses innovative Einbauteil mit einem beeindruckenden Videodreh zu präsentieren. Max Frank hat sich als Premium Partner für die nächsten zwei Jahre diesem Element verschrieben und trägt somit maßgeblich zu SUPPGRADE® bei – es war eine Ehre, wieder nach Leiblfing zu kommen.

Meine Frau begleitete mich und fing im Hintergrund einige faszinierende Momente auf. Vielleicht teile ich demnächst einige dieser Fotos, denn die Professionalität, mit der alles ablief, war wirklich beeindruckend. Die Kameras, die Scheinwerfer, die Bildschirme – der gesamte Raum war von großer Qualität.

Am Ende konnte ich sogar eine Miniatur-Egcobox ergattern, über die sich mein Sohnemann sicherlich am meisten freuen wird. Er kann übrigens mit seinen fünf Jahren schon erklären, welche Funktion die Egcobox hat.

Der Release des Generators in Allplan wird sicherlich alle von den Socken hauen. Mein Produkt für Konstrukteure ist eine innovative und zeitsparende Technologie. Am 05.02. um 11 Uhr werde ich sie in einem Live-Webinar vorstellen. https://20502.webinaris.co/12088/supparts_2024.html?mode=L&v=4

Ich bitte euch, diesen Beitrag kräftig zu teilen und eure Gedanken in die Kommentare zu schreiben. Damit unterstützt ihr nicht nur mein Mammutprojekt des Kragplattenanschlusses, sondern auch mein Konzept, das ich speziell für euch Ingenieure und Konstrukteure entwickle. Ziel ist es, hersteller- und einbauteilübergreifende Auswertungen zu ermöglichen.

Servus euer Peter.

Blog

Weitere Beiträge

Umdenken erforderlich! Wie erstellt man eine Ökobilanz in Allplan Holzbau?

Umdenken erforderlich! Wie erstellt man eine Ökobilanz in Allplan Holzbau?

SERVUS!
Heute hatte ich ein sehr positives Gespräch mit Tobias Wiesenkämper und Fabian Orth von Ripkens Wiesenkämper Ingenieure.

Der Kontakt kam durch Tobias Wiesenkämper über LinkedIn zustande. Er fragte mich, ob ich Zeit für einen Termin hätte, um das Team in Allplan und speziell in der Planung, unter anderem im Holzbau, zu unterstützen.

Peter Pöppl im Allplan BLOG

Peter Pöppl im Allplan BLOG

Ich gebe euch wirklich wertvolle Tipps rund um Hashtag#Allplan und Hashtag#BIM. Dieser Blog wurde in zwei Teile aufgeteilt. Im ersten Teil zeige ich euch, wie ihr den Einstieg in das Visual Scripting problemlos meistert. Des Weiteren erläutere ich die Vorteile der automatischen Wandbewehrung und wie man in Zeiten von BIM die unsichtbaren Attribute sichtbarer bearbeiten kann. Ich danke auch für die letzte nette Verlinkung auf die von mir und CS Concept geplante Veranstaltung am 5. Juli in München. Aber jetzt lest erstmal selbst und gebt mir euer Feedback.

ALLinOne – die kostenfreie Weiterbildung in der Tragwerksplanung

ALLinOne – die kostenfreie Weiterbildung in der Tragwerksplanung

𝐇𝐢𝐞𝐫 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐝𝐢𝐞 𝐇𝐢𝐠𝐡𝐥𝐢𝐠𝐡𝐭𝐬:
💡 Es gibt exklusive Fachvorträge von Max Frank Group, BETOMAX® systems und Calenberg Ingenieure GmbH
💡Du bekommst kostenloses Wissen, das dir hilft, deinen Workflow zu optimieren und deine Zeiteffizienz zu steigern
💡Es gibt eine neue Rückbiegeanschluss-Technologie
💡Du hast den direkten Kontakt zu den Herstellern

SUPPARTS® - Einbauteile für Allplan

Entdecken Sie die Zukunft der Tragwerksplanung! Erfahren Sie, wie Einbauteilgeneratoren für Allplan Ihre Planungsprozesse optimieren und Ihre Projekte auf das nächste Level heben.

Du erhältst nun alle Nachrichten über Updates und neuen SUPPARTS.