7000 SUPPORTERS können nicht irren!

 

 

 

Liebe SU𝗣𝗣ORTER,

der Einbauteil-Mann ist überwältigt von eurer Unterstützung und eurem Interesse an meinen Beiträgen zum Thema #BIM, #ALLPLAN und #EINBAUTEILE. Ich habe heute die Marke von 7⊘⊘⊘ SU𝗣𝗣ORTERN geknackt und das kann kein Zufall sein. Es zeigt mir, dass dieses Thema für viele Planer immer mehr an Relevanz gewinnt und dass ich mit meinen Inhalten eine große Masse erreiche.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, die mir folgen, meine Beiträge lesen, kommentieren und teilen. Ihr seid die Motivation für mich, weiterhin qualitativ hochwertige und informative Beiträge zu erstellen und mein Wissen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Ich möchte mich auch bei meinen Geschäftspartnern bedanken, die mir immer wieder spannende und herausfordernde Projekte anvertrauen.

Ein besonderer Dank geht an Max Frank Group, die mir erneut einen neuen Auftrag zur Verfügung gestellt haben und auch schon weitere Pläne. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch und bin gespannt auf das Ergebnis. Außerdem haben sie mir verraten, dass sie schon weitere Pläne für das Jahr 2024 haben, man darf also gespannt sein.

Ebenso möchte ich mich bei BETOMAX® systems für eine neue Anfrage eines neuen Produktes bedanken. Es freut mich sehr, dass Sie einen neuen Generator anfragen und eine neue Premium Partnerschaft anstreben.

Und last but not least möchte ich noch erwähnen, dass Anfang nächsten Jahres die Elastomerlager von Calenberg Ingenieure GmbH umgesetzt werden. Die Kommunikation zu Calenberg ist jetzt schon sehr gut, sodass ich dem neuen Projektpartner sehr positiv entgegenblicke.

Ich bin sehr glücklich und stolz, Teil dieser dynamischen und kreativen Branche zu sein. Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu und begleitet mich auf meiner Reise. Ich verspreche euch, dass ich euch weiterhin mit spannenden und nützlichen Beiträgen versorgen werde.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und euer Vertrauen,

Peter (Der Einbauteil-Mann)

Blog

Weitere Beiträge

Die #1 ALLinOne hat alle Erwartungen übertroffen!

Die #1 ALLinOne hat alle Erwartungen übertroffen!

SERVUS!
„Wenn wir schon passive Werbung für Hersteller auf unseren Plänen machen müssen, dann bitte so, dass es für uns Zeichner am einfachsten ist!“ Diese und weitere ehrliche Aussagen von mir wirst du in diesem Beitrag lesen können.

Umdenken erforderlich! Wie erstellt man eine Ökobilanz in Allplan Holzbau?

Umdenken erforderlich! Wie erstellt man eine Ökobilanz in Allplan Holzbau?

SERVUS!
Heute hatte ich ein sehr positives Gespräch mit Tobias Wiesenkämper und Fabian Orth von Ripkens Wiesenkämper Ingenieure.

Der Kontakt kam durch Tobias Wiesenkämper über LinkedIn zustande. Er fragte mich, ob ich Zeit für einen Termin hätte, um das Team in Allplan und speziell in der Planung, unter anderem im Holzbau, zu unterstützen.

Peter Pöppl im Allplan BLOG

Peter Pöppl im Allplan BLOG

Ich gebe euch wirklich wertvolle Tipps rund um Hashtag#Allplan und Hashtag#BIM. Dieser Blog wurde in zwei Teile aufgeteilt. Im ersten Teil zeige ich euch, wie ihr den Einstieg in das Visual Scripting problemlos meistert. Des Weiteren erläutere ich die Vorteile der automatischen Wandbewehrung und wie man in Zeiten von BIM die unsichtbaren Attribute sichtbarer bearbeiten kann. Ich danke auch für die letzte nette Verlinkung auf die von mir und CS Concept geplante Veranstaltung am 5. Juli in München. Aber jetzt lest erstmal selbst und gebt mir euer Feedback.

SUPPARTS® - Einbauteile für Allplan

Entdecken Sie die Zukunft der Tragwerksplanung! Erfahren Sie, wie Einbauteilgeneratoren für Allplan Ihre Planungsprozesse optimieren und Ihre Projekte auf das nächste Level heben.

Du erhältst nun alle Nachrichten über Updates und neuen SUPPARTS.